PostHeaderIcon ORIENT + STI Limited Edition

Für Mai 2010 kündigt Orient Watch Co., Ltd eine neue Special Edition Uhr in Zusammenarbeit mit STI an.
Orient als Sponsor von STI (Subaru Tecnica International) wird auch dieses Jahr wieder die Uhr während der Teilnahme am Nürburgring, das 24-Stunden-Rennen platzieren.

orient-special-edition STI

orient-special-edition STI

Im letztjährigen Rennen, war jedes Teammitglied mit einer eigens entwickelten Armbanduhr ausgestattet worden. Das Ergebnis war: – selbst unter den Testbedingungen des 24-Stunden Rennens behielt die Orient Uhr ihre außergewöhnliche Genauigkeit, ein Nachweis ihrer Haltbarkeit.

Im Mai 2010, nach langer Entwicklungsarbeit präsentieren nun Orient unter Einbeziehung seines Knowhows im Uhrenbau und den Erkenntnissen aus dem letzten 24 Stunden Rennen
seine neue STI Sonder Edition.
Die Uhr wird auf 1.000 Stück weltweit limitiert werden.
Wie zu erwarten, hat die Uhr die grundlegende Funktionalität einer Armbanduhr – eine gute Lesbarkeit und einen hohes
Grad an Genauigkeit.
Weil diese Special Edition auch während der Fahrt getragen wird, wurde besonderes Augenmerk auf die Passform gezahlt worden.

Wir werden berichten wenn diese Uhr auch in Deutschland angekommen ist und hier vertrieben wird.

orient-special-edition STI"

orient-special-edition STI"

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.