PostHeaderIcon Orient Automatikuhren – Japanische Präzisionszeitmesser in edlem Design

Nicht nur für Sammler sind Orient Automatik Uhren ein Highlight. Jeder, der eine präzise funktionierende Armbanduhr mit ausgezeichnetem Uhrwerk sucht, wird von Orient Automatikuhren begeistert sein. 1950 gründete Shogoro Yoshida, Inhaber eines Uhrenfachgeschäftes in Tokio, das Unternehmen ORIENT, weil er mit den Uhren seiner Generation nicht zufrieden war. Seine Marke sollte schon bald darauf die Weltmärkte erobern. Bis heute werden die Uhrwerke von Orient Automatik Uhren handgefertigt und zeichnen sich durch hervorragende Ganggenauigkeit aus. Darüber hinaus bestechen sie mit klassisch-elegantem Design. Die Orient Automatikuhr – eine einzigartige Verbindung von Form und Funktion.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.