PostHeaderIcon ORIENT Uhren mit Handaufzug – die Erste …

Wie letzte Woche angekündigt, stelle ich Euch ab sofort noch ein paar ORIENT Armbanduhren für Herren vor, die mit Handaufzug ausgestattet sind. Das ist vielleicht auch etwas für diejenigen unter euch, denen es bei ihren Uhren gar nicht so sehr auf den täglichen Tragekomfort ankommt, sondern die vor allem interessante Uhrenmodelle sammeln, vielleicht auch ausstellen in eigens dafür angeschafften Vitrinen oder Tischen mit Glasboden … Ich habe da schon die interessantesten Varianten gesehen, wie man seine Uhrensammlung präsentieren kann. Das erste Modell, um das es hier gehen soll, ist die ORIENT Automatik Power Reserve GMT Herrenuhr Saphierglas Handaufzug FDJ02002B0. Diese Herren-Armbanduhr weist ein paar besonders exklusive Elemente auf, z. B. den verschraubten Glasboden und das schwarze Zifferblatt mit Saphierglas. Die Datumsanzeige gehört hier ebenso dazu wie die GMT (Greenwich Mean Time), also die Anzeige einer zweiten Zeitzone. Doch das eigentliche Highlight dieser attraktiven Uhr ist der zeitlose Kronenaufzug, mit dem das Original-Uhrwerk in Schwung gebracht wird.   

Comments are closed.