PostHeaderIcon Ohrringe von FOSSIL und Esprit – Highlights für den Sommer

So, meine Lieben, über Uhren habe ich jetzt wirklich genug von mir gegeben in den letzten Wochen, und vor allem die Herren der Schöpfung sind dabei mit ihrer Vorliebe für coole, lässige Armbanduhren mit Qualitätsuhrwerken auf ihre Kosten gekommen. Zeit, endlich mal wieder über andere modische Accessoires zu sprechen, über all die schönen Kleinigkeiten, die Frauen nun mal brauchen. Drei bis vier elegante, modische Uhren gehören schon zu den Basics, das ist klar. Aber was wären wir ohne die tollen Ohrringe, die meisten von uns Mädels sind doch absolute Ohrring-Fans! Ob von Esprit oder von FOSSIL, gerade in diesem Sommer habe ich wieder ein paar tolle Highlights entdeck. Dabei wurde ich zuerst enttäuscht, wollte mir doch die Fossil Damen-Ohrringe JF15766040 online bestellen, aber die waren schon weg … Kein Wunder, mit ihrer Kombi aus Sterling Silber und Holz sind sie der Hit für den Sommerurlaub und für Strandpartys. Aber zum Glück habe ich mit den Fossil Damen-Ohrringen Coloured Beads 3,8 Cm JF86080040 noch ein klasse Alternative entdeckt. Die sind so süß! Mit Muscheln und türkisen Steinen erinnern sie total ans Meer und gefallenmir jetzt sogar noch besser als die anderen …

Comments are closed.